Miss Sophi

 

Geschlecht:  weiblich
Kastriert:  ja
Geburt:  2012
Herkunft:  Spanien
In Wörrstadt seit:  22.10.2016
Schulterhöhe/Gewicht:  55cm / 25 Kg
Rasse:  Shar Pei -Molossermischling

haga1

Hi ich bin die Miss Sophi und ein echter Super Schnubbel. Alle hier lieben mich heiss und innig. Ich bin sehr verschmust, fröhlich,  lustig und verspielt. Und dass ich so bin ist eigentlich ein Wunder, denn als ich gefunden wurde war mir ein Kettenhalsband bereits bis zur Hälfte im Hals eingewachsen und ich hatte eine große Wunde am Hals. Mein Fell war schütter und ich war abgemagert. Anfangs war ich etwas abwartend aber jetzt habe ich meine große Lebensfreude wieder gefunden. Hab schön zugenommen, mein Fell glänzt und ist ganz weich und die Wunden sind gut verheilt.

Ich verstehe mich prima mit Rüden wie Hündinnen, bin da echt total gelassen auch unterwegs an der Leine. Ich bin stubenrein, kann stundenweise alleine bleiben und benehme mich echt prima. Kinder sind auch ok, sollten aber schon größer sein, da ich ja wie gesagt meine Lebensfreude wieder gefunden habe und die jetzt auch zeige.

Nun suche ich ein richtig schönes, echtes Zuhause bei Molosserfreunden gerne mit Hundekumpel.

Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2017 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.