Sigma

 

Geschlecht:  weibl.
Kastriert:  noch nicht
Geburt:  Okt. 2010
Herkunft:  Miranda/Nordspanien
In Wörrstadt seit: 30.01.2015
Schulterhöhe/Gewicht:  56 cm / 25 Kg
Rasse:  Mischling

Sigma-1

Ich wurde letztes Jahr im Spätherbst zusammen mit meiner Tochter Sima ausgesetzt, die zu der  Zeit noch ein richtiger Welpe war.  Karin lernte uns beide damals in Miranda kennen und beschloss uns zu helfen, wenn wir im Januar immer noch da sein sollten.  Als Karin im Januar wieder kam staunte sie nicht schlecht als sie uns sah, Sima überragt mich inzwischen bei weitem und ist doch erst knapp sieben Monate jung. Aber es ist unverkennbar, dass Simas Papa ein Mastin Espagnol war. Das vierte Bild zeigt uns beide.

Nun da für meine “Lütte” hier auch gut gesorgt ist, kann ich mich mal wieder um mich kümmern und mich auf die Suche nach einem guten Zuhause machen. Ich bin ne echt Nette, sehr freundlich und unaufdringlich verschmust mit Menschen, egal ob groß ob klein, gut verträglich und verspielt mit anderen Hunden. Zu meinem Umgang mit Katzen  ist nichts bekannt, ich glaube aber, dass es mit ner netten Katze durchaus gehen dürfte.

Ich habe eine handliche Größe, laufe schön an der Leine, kann stundenweise alleine bleiben und fahre im Auto mit. Wenn ihr also auf der Suche nach einer freundlichen, vierbeinigen Begleitung seid, meldet euch, ich würde euch gerne kennen lernen.

 

 

 

Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2015 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.