Shia

 

Geschlecht:  weiblich
Kastriert:  ja
Geburt:  Januar 2017
Herkunft:  Spanien
In Wörrstadt seit:  14.04.2018
Schulterhöhe/Gewicht:  56 cm / 19 Kg
Rasse:  Schäferhundmischling

Ja ok, man siehts mir gleich an, ich habe Temperament. Bin lebhaft, fröhlich und sehr verspielt. Typisch für mein Alter bin ich noch etwas übermütig unterwegs und immer mit einem Lachen im Gesicht. Ich bin gut verträglich mit anderen Hunden und für jeden Schabernack zu haben. Ich laufe recht gut an der Leine und unsere Spaziergänge können ruhig länger ausfallen, denn es gibt ja soviel zu entdecken.

Mit mir kommt Schwung in euer Leben und damit wir uns gut verstehen, solltet ihr eher zu den aktiven Menschen gehören die gerne draußen sind und keinen reinen Couchpotatoes sein. Da ich eine Weile auf einer Pflegestelle gelebt habe, kenne ich das Leben im Haus, fahre im Auto mit und kann nach einer Eingewöhnungszeit auch stundenweise alleine bleiben. Wenn ihr dann bald mal kommen würdet, könnten wir gemeinsam auf Entdeckertour gehen. Also ich freu mich drauf und warte ungeduldig, dass ihr euch meldet.

 

 

07.09.2018

 
Dieser Beitrag wurde in Gruppe 2, Patenschaften veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.