Sansa

 

Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Geburt: Mai 2014
Herkunft: Georgien
In Wörrstadt seit: 26.01.2019
Schulterhöhe/Gewicht: 62 cm / 30 Kg
Rasse: Mischling

Ich bin die Sansa und ich liebe Menschen, egal ob groß, ob klein. Ich bin sehr verschmust und für mich kann es gar nicht genug Hände zum streicheln geben. Ich habe Temperament und bin sehr begeisterungsfähig, laufe recht gut an der Leine und freue mich über alles was wir gemeinsam unternehmen. Dazu zählt natürlich auch kuscheln auf der Couch 😉

Ich bin verträglich mit anderen Hunden, beim spielen aber eher robust veranlagt, was nicht jeder so mag. Aber ein Zuhause als Einzelhund wäre auch vollkommen ok für mich. Kinder finde ich prima, Katzen und andere Kleintiere sollten nicht in meinem neuen Zuhause leben. Ich kann stundenweise alleine bleiben und fahre im Auto mit. Na, wie wärs mit uns?!

 
Dieser Beitrag wurde in Gruppe 5 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.