Roxy

Roxy2

Geschlecht: Hündin
Kastriert: Ja
Geburt: Februar 2011
Herkunft:  Bilbao/Spanien
In Wörrstadt seit: August 2012
Schulterhöhe/Gewicht: mittelgroß
Rasse: Mix

Ich bin die süße Roxy, ein kastriertes, mittelgroßes Mischlingsmädchen, geb. im Februar 2011.

Ich habe ein freundliches, fröhliches und anhängliches Wesen. Ich spüre allerdings sofort wenn Menschen unsicher und ängstlich im Umgang mit Hunden  sind und reagiere dann auch entsprechend verunsichert darauf und verbelle sie. Ich  komme gut mit anderen Hunden zurecht. Für ein gemeinsames Spiel bin ich immer zu haben.

Katzen sollten allerdings nicht in meinem neuen Zuhause leben, die habe ich zum fressen gern.

Ich laufe schon ganz gut an der Leine, habe aber noch keine wirkliche Erziehung und zeige deutlichen Jagdtrieb.

Ich fahre im Auto mit, bin stubenrein und kann nach einer Eingewöhnungszeit stundenweise alleine bleiben.

Irgendwie werde ich immer wieder übersehen, deshalb bin ich nun  schon seit August 2012 hier im Hundeheim.

 

 

Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2017 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Die Kommentare sind geschlossen, aber Sie können einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.