Ray

 

Geschlecht:  männlich
Kastriert:  ja
Geburt:  Januar 2016
Herkunft:  Spanien
In Wörrstadt seit:  21.12.2016
Schulterhöhe/Gewicht:  63 cm/29 Kg
Rasse:  Schäferhundmischling

ray2

Ich bin der Ray und ein ganz feiner Junge. Freundlich und verschmust, auch wenn ich noch etwas grobmotorisch unterwegs bin. Kinder sollten deshalb schon größer sein.

Ich komme prima mit anderen Hunden zurecht und bin sehr verspielt. Auch freundliche Katzen sind ok für mich.

Ich laufe schön und entspannt an der Leine, kann wenn ihr es vernünftig aufbaut stundenweise alleine bleiben und fahre gerne im Auto mit. Auch beim Tierarzt bin ich ein ganz braver.

Ich suche ein Zuhause bei freundlichen Menschen, denn ich bin ein typisches Schäferhundsensibelchen, sehr gerne mit Hundekumpel.

Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2017 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.