Dina

 

Geschlecht:  weiblich
Kastriert:  ja
Geburt:  Oktober 2014
Herkunft:  Spanien
In Wörrstadt seit:  17.12.2016
Schulterhöhe/Gewicht:  45 cm/16 Kg
Rasse:  Mischling

dina4

Ich bin ein pfiffiges, quicklebendiges, sehr anhängliches junges Hundemädchen, das für jeden Spaß zu haben ist, Hauptsache es ist was los.

Ich komme prima mit anderen Hunden und auch Katzen zurecht und bin einem flotten Spiel nie abgeneigt. Kinder sollten schon größer und standfest sein, denn ich bin recht lebhaft.

Dafür laufe ich schon recht gut an der Leine und bin auch bei Hundebegenungen unterwegs freundlich. Ich kann wenn ihr es vernünftig aufbaut stundenweise alleine bleiben und fahre gerne im Auto mit.

Ich bin so ein Hund für “mittendrin ist auch dabei” und hätte auch nichts gegen ein Zuhause mit Hundekumpel.

 
Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2017 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.