Ragna

 

Geschlecht:  weiblich
Kastriert:  ja
Geburt:  Juli 2015
Herkunft:  Spanien
In Wörrstadt seit:  02.09.2017
Schulterhöhe/Gewicht:  73 cm / 34 Kg
Rasse:  Mastin Espagnolmischling

 

Hallo, ich bin die Ragna, eine quietschfidele, verspielte Hündin,
gut verträglich mit anderen Hunden und Katzen.
Ich mag Action, Spiel und Spaß und lange Spaziergänge, bei denen ich schon gut an der Leine laufe. Hier im Hundeheim lebe ich mit Sima und Little zusammen und hätte auch in meinem Zuhause nichts gegen einen Hundekumpel. Ein Muss ist es aber nicht. Ansonsten könnt ihr ja auch meine Spielpartner sein. Ich bin super lieb und freue mich über jede Streicheleinheit und Zuwendung. Kinder in meinem Zuhause sollten schon größer sein, da ich noch recht wild sein kann und vor lauter Freude gerne mal hochspringe. Da müssen wir noch ein bisschen üben, aber ich bin neugierig auf die Welt, lerne schnell und gerne und für Leckerchen tue ich sowieso alles, von daher bekommen wir das zusammen schon alles hin, also bitte meldet euch!

 

 
Dieser Beitrag wurde in Gruppe 10, Patenschaften veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.