Piwi

 

Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Geburt: Februar 2018
Herkunft: Shanghai
In Wörrstadt seit: 17.09.2019
Schulterhöhe/Gewicht: 38 cm / 10 Kg
Rasse: Mischling

Der kleine Kerl hat schon viel Schlimmes mitgemacht und hat in manchen Situationen noch seine Vorbehalte mit Menschen insbesondere wenn sie etwas konkretes von ihm wollen, auch wenn er insgesamt schon viel aufgeschlossener geworden ist und inzwischen durchaus auch Nähe sucht und Streicheleinheiten genießen kan. Piwi ist verträglich mit anderen Hunden und schaut sich viel ab.

Inzwischen (März 2020) hat Eddie grooooße Fortschritte gemacht. Er läuft mit großer Begeisterung auf den Spaziergängen mit und ist sehr aufgeschlossen und verschmust geworden. Einer Vermittlung steht nun nichts mehr im Wege. Sein neue Menschen sollten ihm ein ruhiges Umfeld bieten können, eben entsprechend Piwis Natur. Ein freundlicher, ruhigerer Zweithund würde Piwi auch gefallen. So, jetzt mal ran an den süßen Knopf.

 

 
Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2020 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.