Phillip

Geschlecht:  männl.
Kastriert: ja
Geburt:  09/2010
Herkunft:  Spanien
In Wörrstadt seit:  24.01.2015
Schulterhöhe/Gewicht:  63 cm / 28 kg
Rasse: Jagdhund Mix

 Phillip

Ich bin der Phillip, ein sehr anhänglicher und verschmuster Jagdhundmixrüde. Ich bin ein stattlicher Junge mit viel Energie und Bewegungsfreude. Ich bin gut verträglich und verspielt mit anderen Hunden, aber das Zusammensein und die Nähe zu Menschen ist mir noch viel wichtiger. Ich komme gut mit Kindern klar, mit Katzen käme es auf den Versuch an.

Klar gehe ich draußen auf Spur aber mit Fährtensuche z.B. bin ich ganz prima auszulasten. Das ist eine schöne Beschäftigung für Mensch und Hund und macht riesig Spaß.

Ich weiß mich im Haus zu benehmen, bin stubenrein, fahre im Auto mit und kann stundenweise alleine bleiben. Kurzum ich bin ein toller Begleiter und Kamerad für Menschen die gerne draußen unterwegs sind und es sich anschließend Zuhause mit Hund auf der Couch gemütlich machen.

Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2015 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Die Kommentare sind geschlossen, aber Sie können einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.