Nina

Geschlecht:  weibl.
Kastriert:  ja
Geburt:  10/2007
Herkunft: Spanien
In Wörrstadt seit:  07.01.2015
Schulterhöhe/Gewicht: ca. 55 cm / 26 kg
Rasse: Labradormischling

 Nina--2

Ich bin die Nina, ein freundliches, verschmustes Hundemädchen in den besten Jahren. Ich bin ruhig aber keinesfalls langweilig und spiele auch noch gerne. Ich verstehe mich gut mit anderen Hunden und auch Katzen.

Mein Frauchen war verstorben und da mich von der Verwandschaft keiner übernehmen wollte, kam ich ins Tierheim. Ich habe schon einen Moment gebraucht um mich zu sortieren aber inzwischen habe ich mich gut eingelebt und bin wieder guter Dinge.

Ich laufe ganz schön an der Leine und liebe meine Spaziergänge. Ich weiß mich im Haus zu benehmen, bin stubenrein  und auch kein Kläffer. Auf den Fotos bin ich noch ziemlich moppelig da ich vorher nicht viel Bewegung hatte. Aber die Diät hat schon Früchte getragen und so habe ich inzwischen schon wieder richtig Taille und eine sportliche Figur.

Ich wäre auch für rüstige Rentner eine liebevolle Begleitung.

Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2017 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Die Kommentare sind geschlossen, aber Sie können einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.