Pepa

In Wörrstadt seit:  25.02.2017
Schulterhöhe/Gewicht:  45 cm / 14 Kg
Rasse:  Mischling

Hi ich bin die süße Pepa und ganz schön flink und flott zu Pfote. Ich liebe es mit anderen Hunden zu spielen und zu toben. Dank meines wunderbaren Sozialverhaltens komme ich mit jedem gut aus und habe bisher noch jeden zum spielen bekommen. Auch mit Kindern und Katzen komme ich gut aus.

Ich bin anhänglich und verschmust und eine fröhliche Begleiterin für aktive Menschen. Ich laufe schon ganz gut an der Leine, weiß mich im Haus zu benehmen und kann stundenweise alleine bleiben. Ich bin bin ein junges Hundemädchen, das viel Freude macht. Kommt mal vorbei, dass wir uns kennenlernen können.

Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2017 veröffentlicht