Pazi

Pazi7

Geschlecht: Rüde
Kastriert:  ja
Geburt: 2002
Herkunft: Bilbao
In Wörrstadt seit: Juli 2014
Schulterhöhe/Gewicht:  60 cm / 28 Kg
Rasse:  Schäferhundmischling

 

Mein Name Pazi kommt von Paz – Frieden und der Name ist bei mir Programm. Ich bin ein ganz wunderbarer Hundeopa, ich liebe alle und jeden und alle lieben mich, so einfach ist das.

Ich hatte ein hartes Leben, habe nur noch 50 % meiner Lungenkapazität ( warum konnten alle Untersuchungen bisher nicht herausfinden) und habe starke Arthrose. Letztes Jahr kam ich in die Perrera von Bilbao und sollte sterben, einfach nur weil ich ein alter Hund bin. Das durfte nicht sein. Jeder Hund sollte es wenigstens einmal im Leben schön haben und wissen was Geborgenheit und Liebe ist. Und deswegen hat die Karin gleich zugesagt mich zu übernehmen.

Der liebe Aidin, ein Alterchen aus der Hausgruppe war verstorben und hatte so den Platz für mich frei gemacht. Der Aidin war auch so ein Sanfter wie ich. Danke Aidin! Ich genieße mein neues Leben sehr, folge der Karin auf Schritt und Tritt und liebe die vielen weichen Hundebetten. Jetzt im Winter liege ich gerne mit dem Rücken an der Heizung, das tut gut. Wir machen schöne, kleinere Spaziergänge, ganz in Ruhe, damit ich nicht außer Puste komme.

Ich hoffe, ich darf das alles noch lange genießen und würde mich freuen, wenn sich ein Pate fände, der etwas zu meinem Unterhalt und den Medikamenten die ich benötige beiträgt.

Pazi3klein Pazi5

Dieser Beitrag wurde in Uncategorized veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.