Olli

 

Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Geburt: Juni 2017
Herkunft: Spanien
In Wörrstadt seit: 01.09.2018
Schulterhöhe/Gewicht: 50 cm / 15 Kg
Rasse: Labradormischling

Hi, ich bin der Olli und ein echter gute Laune Hund. Mit mir hat Trübsinn keine Chance. Ich bin ein ein lustiger, sehr anhänglicher Hundebub, der es liebt wenn um ihn rum was los ist. Ich bin gut verträglich und sehr verspielt mit anderen Hunden. Ein Zuhause mit Hundekumpel wäre deshalb super für mich. Dazu noch fröhliche, aktive Menschen und mein Glück wäre perfekt. Auch wenn ich gerne dabei bin, ich kann auch stundenweise alleine bleiben und versuchen meine Kreativität zu schonen bis ihr wieder da seid 😉 Also nun macht schon, ich bin jung und voller Tatendrang und möchte endlich auch zu einer richtigen Familie dazu gehören.



												
					
Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2018 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.