Noury

 

Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Geburt: Oktober 2016
Herkunft: Bulgarien
In Wörrstadt seit: 18.01.2020
Schulterhöhe/Gewicht: 65 cm / 30 Kg
Rasse: Mischling

Ihr sucht ein feines, großes Mädel? Na dann sollten wir uns mal kennenlernen. Auch wenn ich aus dem bulgarischen Kettentierheim komme, ich habe meine gute Laune, meine Lebensfreude und mein Zutrauen in Menschen nicht verloren. Ich bin fröhlich und Menschbezogen und seeehr verspielt mit anderen Hunden, weshalb ein Zuhause mit Hundekumpel mein großer Wunsch wäre. Oder zumindest ein Zuhause bei dem viel Hundekontakt möglich ist.

Ich laufe schon ganz schön an der Leine, genieße mein großes weiches Hundebett, dass ich auch nicht zerfledder und benehme mich auch sonst ganz prima. Ich bin zwar groß aber von sanftem Gemüt und auch kein Beller, der auf alles reagiert oder anschlägt. Schaut mir in die schönen braunen Augen und ihr seht was ihr wissen müsst.

 

 
Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2020 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.