21.01.2020

Wer 14 Jahre seines Lebens auf der Strasse überlebt hat, muss ein Kämpfer sein. Und das ist Oma Eloise wirklich. Der kleinen alten Dame ging es heute schon etwas besser. Heute Morgen war sie noch sehr wacklig und lief mit einem gehörigen Rechtsdrall, aber im Laufe des Tages hat sich auch das stabilisiert. Sie bekommt ihre homöopathischen Medikamente und futtert zumindest mehrmals täglich kleine Portionen, so dass wir nur einen Teil der Mittel spritzen müssen.Unsere alten Knöpfe sind wirklich unglaublich…

Da wir erst jetzt Bilder bekommen haben, weil unsere nichts geworden waren, erzähle ich euch auch jetzt erst, dass unser Rossi, dieser ausgesprochen feine Bub, schon Mitte letzter Woche umgezogen ist. Groß, schwarz und ein Traumhund.  Seine neuen Menschen sehen das ganz genauso. Auf das gute Leben ihr Fünf 🙂

Und auch unsere Michi hat uns gestern Richtung neue Heimat verlassen. In ihrer neuen Familie ist sie der inzwischen fünfte! Wörrstädter Hund. Immer zwei gleichzeitig und wenn einer geht, rückt der nächste Wörrstädter nach, so wie nun die Michi. Die liebenswerte Zicke und der eigentlich gar nicht soo gut verträgliche Merlin haben sich gleich verstanden. OK Michi hat ihm direkt erklärt, dass sie die Hosen an hat aber das ist für Merlin ok, denn er ist es gewohnt dass eine Hundefrau sein Leben regelt und im Griff hat und darauf verlässt er sich. Und so waren sich die beiden schnell einig, dass das eine gute Basis für ein gemeinsames Leben ist. Platz ist mehr als genug, drinnen wie draußen und die Menschen haben viel Zeit für die beiden.

 

Wenn man sieht wie Michi ihren neuen Menschen anhimmelt, dann weiß man sofort, dass sie mit der Wahl ihrer neuen Familie sehr zufrieden und glücklich ist und Merlin wird auch nicht zu kurz kommen.

Viele schöne Happy Ends sind das und wir freuen uns natürlich für jeden unserer Schützlinge. Auch ist es ein großer Vertrauensbeweis, dass so viele Menschen uns über so viele Jahre treu bleiben und für sie nur ein Wörrstädter in Frage kommt, weil wir ehrlich beraten und nichts hinterm Berg halten und weil wir unsere Hunde kennen, einfach ein gutes Gespür haben wo welcher unserer Hunde hinpasst.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.