Nala

 

Geschlecht:  weiblich
Kastriert:  nein
Geburt:  März 2017
Herkunft:  Ungarn
In Wörrstadt seit:  22.12.2017
Schulterhöhe/Gewicht:  derzeit 45 cm/ 12 Kg
Rasse:  Pinschermischling

Na kleiner Wirbelwind gefällig? Pinschertypisch bin ich lebhaft und “geschwätzig”. Ich bin verträglich und verspielt mit anderen Hunden, möchte in meinem neuen Zuhause aber lieber Einzelprinzessin sein. Auch mit Katzen habe ich schon zusammen gelebt.

Mein Frauchen wurde schwer krank und deswegen musste ich mein Zuhause verlassen. Ich bin flink und wendig, liebe lange Spaziergänge und Kopfarbeit. Ich suche viel Nähe, bin sehr anhänglich und verschmust, kann aber auch mal stundenweise alleine bleiben, wenn du mir zeigst, dass du zuverlässig wieder kommst. Kinder sind auch ok, ich bin eh der Typ “mittendrin ist auch dabei” 😉

Ich kenne das Leben im Haus, liebe es kuschelig und gemütlich und fahre auch im Auto mit. So und nun müssen nur noch die Menschen kommen, die mir endlich das ersehnte für-immer-Zuhause geben.

 
Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2018 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.