Felix

Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Geburt: 2015
Herkunft: Bulgarien
In Wörrstadt seit: 16.06.2020
Schulterhöhe/Gewicht: 38 cm / 10 Kg
Rasse: Mischling

Ich bin ein ganz toller kleiner Knopf. Sehr liebevoll und anschmiegsam, gut verträglich und verspielt mit anderen Hunden und Katzen kompatibel. Ich laufe fein an der Leine und benehme mich in jeder Beziehung prima. Ich hatte mal ein richtiges Zuhause aber mein Mensch ist ins Ausland zum arbeiten gegangen und konnte mich nicht mitnehmen. Das war vielleicht ein Schock. Das Zuhause verlieren und sich dann direkt angekettet an einer Hütte wiederfinden. Das hat mir schwer zu schaffen gemacht. Aber jetzt bin ich hier und die Wörrstädter haben mir versprochen, dass sie mir wieder ein schönes Zuhause bei lieben Menschen suchen. Ich weiß, dass die Wörrstädter ihre Versprechen immer halten. Helft ihr ihnen, dass es ganz schnell Wirklichkeit wird? Bitte!!!

Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2020 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.