Kiro

Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Geburt: 10 /2019
Herkunft: Bulgarien
In Wörrstadt seit: 16.06.2020
Schulterhöhe/Gewicht: derzeit 45 cm / 12 Kg
Rasse: Pinschermischling

Ich bin der Kiro und wurde als ganz kleiner Zwerg ausgesetzt. Ich habe hier inzwischen viel gelernt und bin mit vielem schon sicherer geworden aber es gibt auch noch viele Dinge die mich ängstigen. Ich laufe inzwischen gut an der Leine und komme mit meinen Kumpels prima zurecht. Ich suche ein eher ruhiges Zuhause bei lieben, einfühlsamen Menschen, die mir in Ruhe und ohne Druck die Dinge beibringen die ich noch nicht weiß. Ich bin verschmust und suche viel Nähe und Sicherheit bei meinen Menschen. Na wer möchte mich auf meinem weiteren Lebensweg begleiten und mir ein guter Freund sein?

Dieser Beitrag wurde in Patenschaften, Zuhause gefunden 2021 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.