Janni

Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Geburt: 2012
Herkunft: Bulgarien
In Wörrstadt seit: 27.09.2020
Schulterhöhe/Gewicht: 40 cm / 11 Kg
Rasse: Mischling

Ganz jung kam ich in das bulgarische Tierheim und musste fast acht Jahre dort an der Kette ausharren. Acht Jahre vergeudetes Leben. Aber jetzt habe endlich auch ich eine Chance bekommen, ich wollte schon nicht mehr daran glauben. Ich bin ein liebes, sanftes Hundemädel, das sich gut mit anderen Hunden versteht. Ich laufe schön an der Leine und freue mich über jeden Moment in liebevoller Gesellschaft. Meine neuen Menschen sollten viel Zeit für mich haben, ich war lange genug alleine. Deshalb meldet euch bald, ich habe keine Zeit mehr zu verschenken.

Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2020 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.