Thea

Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Geburt: 2014
Herkunft: Bulgarien
In Wörrstadt seit: 27.09.2020
Schulterhöhe/Gewicht: 45 cm / 16 Kg
Rasse: Border Colliemischling

Das Leben und die Menschen haben es bisher nicht sehr gut mit mir gemeint. Vier Jahre habe ich in dem bulgarischen Tierheim verbringen müssen, das war mehr als genug. Ich bin Anfangs mit fremden Personen zurückhaltend und schüchtern, taue aber auf, wenn ihr freundlich und ruhig mit mir umgeht. Ich laufe an der Leine, bin aber nicht sehr umweltsicher. Wenn was auftauscht wovor ich mich fürchte, dann haue ich die Bremsen rein und bleibe stehen. Deshalb sollte mein neues Zuhause bei geduldigen Menschen sein, die mir die Zeit geben anzukommen und die sehr ländlich leben. Wer reicht mir seine Hand und führt mich Stück für Stück ins Leben zurück?

Dieser Beitrag wurde in Patenschaften, Zuhause gefunden 2021 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.