Champ

Geschlecht: Rüde
Kastriert: ja
Geburt: 2017
Herkunft: Rumänien
In Wörrstadt seit: 12.11.2022
Schulterhöhe/Gewicht: 43 cm / 12 Kg
Rasse: Mischling

Der kleine Champ hatte ein miserables Leben in einem rumänischen Tierheim und wurde von den anderen Hunden gemobbt und wiederholt gebissen.

Er war sehr scheu als er kam da er all die Jahre auch kaum Kontakt mit Menschen hatte.
Inzwischen hat er sich gut entwickelt auch wenn er immer noch etwas schüchtern ist.
Er läuft an der Leine und geht gerne mit spazieren, braucht aber aufgrund seiner krummen Beine eher kürzere Spaziergänge.

Für sein neues Leben wünscht er sich eine ländliche Umgebung und ruhige Menschen, die ihn sanft an alles heranführen und ihn so lieben wie er ist und nichts von ihm erwarten.
Champ ist ein liebenswerter Charakter ohne jegliche Aggression und lässt sich gut Händeln.
Er ist verträglich mit anderen Hunden und auch Katzen, mag es aber auch da lieber ruhig im Umgang.

Dieser Beitrag wurde in Patenschaften, Zuhause gefunden 2023 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.