Jayjay

Geschlecht: Rüde
Kastriert: ja
Geburt: 2010
Herkunft: Deutschland
In Wörrstadt seit: 10.09.2022
Schulterhöhe/Gewicht: 67 cm / 28 Kg
Rasse: Schäferhund/Huskymischling

Er kam im Alter von 5 Wochen in seine Familie und lebte dort 12 Jahre. JayJay verlor sein Zuhause wegen Scheidung und vermisst eine häusliche Umgebung und mehr Zuwendung und Aufmerksamkeit als es im Tierheim möglich ist sehr. JayJay ist gut erzogen, draußen entspannt und umweltsicher unterwegs. Er kennt und mag Kinder und Katzen und kommt bestens mit anderen Hunden zurecht. Besonders kleine Hunde liebt er sehr. Es wäre dem netten Hundesenior sehr zu wünschen nochmal eine Familie zu finden.

Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2023 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.