Perli

In Wörrstadt seit: 19.02.2022
Schulterhöhe/Gewicht: 38 cm / 8 Kg
Rasse: Mischling

Das Perlchen steht mit ihren vier Pfoten fest im Leben und weiß wo`s langgeht. Sie mag Menschen sehr, kommt prima mit anderen Hunden aus, lässt sich aber auch wenn sie klein ist, nicht unterbuttern.  Perli ist verspielt, lebhaft, mit viel Lebensfreude und Entdeckergeist. Sie ist ein Mittendrin ist auch dabei Hund.

Draußen ist sie selbstbewusst unterwegs, freut sich, wenn Mensch sich mit ihr beschäftigt und sie Neues lernen kann. Sie hat noch keine Erziehung im üblichen Sinne, kann nach einer Eingewöhnungsphase stundenweise alleine bleiben und würde sich über ein Zuhause mit verspieltem Hundekumpel freuen.

Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2022 veröffentlicht