Leon

 

Geschlecht: Rüde
Kastriert: ja
Geburt: 07/2021
Herkunft: Bulgarien
In Wörrstadt seit: 19.02.2022
Schulterhöhe/Gewicht: derzeit 32 cm/ 7 Kg
Rasse: Mischling

Leon hatte das große Glück direkt auf eine wunderbare Pflegestelle ziehen zu dürfen, wo er nun bestens auf sein neues Leben vorbereitet wird. Leon ist ein aufgeschlossener, kluger, kleiner Knopf, der im Handumdrehen lernt, wenn man ihm die Dinge richtig zeigt. Er lebt auf der Pflegestelle mit drei anderen Hunden zusammen und versteht sich mit allen prima. Seine Pflegemama ist absolut begeistert von Leon und wird ernsthaften Interessenten, umfangreich Auskunft geben.

Leon sucht viel Nähe beim Menschen und mag gerne engen Körperkontakt. Wir suchen für den kleinen Mann liebevolle Hundeeltern mit ausreichend Zeit für so einen jungen Hund und mit freundlichem Hundekumpel. Leon war bis zur Ausreise aus Bulgarien mit seiner Schwester zusammen und kennt es nicht ohne andere Hunde zu sein. Er liebt die Gesellschaft von Artgenossen und das gemeinsame Spiel und fühlt sich ohne Kumpel nicht wohl. 

Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2022 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.