Jupp

Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Geburt: 06/2021
Herkunft: Bulgarien
In Wörrstadt seit: 30.01.2022
Schulterhöhe/Gewicht: derzeit 43 cm / 11 kg
Rasse: Mischling

Der Jupp ist ein Schatz, ein richtig netter Junghund mit guten Anlagen. Jupp ist verträglich und verspielt mit anderen Hunden und wäre ein sehr guter Zweithund, was ihm selbst und auch uns das Liebste wäre. Zwar hat er noch keine Erziehung im eigentlichen Sinne, lässt sich aber gut anleiten, ist aufmerksam und arbeitet gerne mit. 

Jupp schätzt einen freundlichen, sanften Umgang und braucht keine Menschen, die ihm lautstark sagen was er tun soll. Er landete schon sehr jung in einem bulgarischen Tierheim an der Kette und das reicht an schlechten Erfahrungen, mehr braucht er davon nicht. Trotz dieser Vorgeschichte benimmt sich Jupp drinnen sauber und ordentlich. Altersentsprechend kommt Jupp demnächst in die Pubertät aber es sieht nicht danach aus, dass er „Revoluzzer Qualitäten“ hat. Wer also auf der Suche nach einem liebevollen Rohdiamanten ist, der sollte Jupp unbedingt kennenlernen. 

 

Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2022 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.