Chuck

Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Geburt: 12/2018
Herkunft: Bulgarien
In Wörrstadt seit: 08.05.2021
Schulterhöhe/Gewicht: 60 cm / 25 Kg
Rasse: Schnauzermischling

Chuck ist von recht lebhaftem Wesen, mit Menschen die erkennt übermütig und viel Nähe suchend, mit Fremden zurückhaltend und ausweichend, da braucht es seine Zeit um Vertrauen aufzubauen. Er ist verträglich und verspielt mit anderen Hunden, kommt allerdings am besten mit selbstbewussten Hunden zurecht, Softies mobbt er. Kinder sind ihm zu laut und unberechenbar, das ist nichts für ihn, dann ist er auf der Flucht oder versteckt sich. Auch Chuck sucht ein Zuhause im ländlichen Bereich.

Dieser Beitrag wurde in Gruppe 1, Pate gesucht veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.