Alberich

In Wörrstadt seit: 13.03.2021
Schulterhöhe/Gewicht: 36 cm / 12 Kg
Rasse: Mischling

Wie man unschwer an meinem Blick erkennt, bin ich ein aufgewecktes, lebhaftes Mädel. Menschen und dabei sein finde ich einfach toll. Ich bin klein und handlich aber trotzdem ein ganzer Hund, der weiß was er will. Ich bin verträglich und verspielt mit anderen Hunden, Menschen sind mir aber definitiv wichtiger und so hätte ich gegen ein Zuhause als Einzelhund nichts einzuwenden.

Für Lekkerchen tue ich alles, was meine Erziehung sehr erleichtern wird. Ich laufe schon ganz gut an der Leine und wenn ich merke dass ihr zuverlässig wiederkommt, kann ich auch ein paar Stündchen alleine bleiben ohne die komplette Wohnung umzugestalten. Wenn ihr nette, fröhliche Menschen seid die einen ebensolchen Hund suchen, dann nix wie anrufen und einen Kennenlerntermin vereinbaren.

Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2021 veröffentlicht