Anka

Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Geburt: 2017
Herkunft: Bulgarien
In Wörrstadt seit: 06.06.2020
Schulterhöhe/Gewicht: 43 cm / 16  Kg
Rasse: Mischling

Ich bin ein sehr spezielles Hundemädel und suche ebensolche Menschen. Ich weiß, dass das schwer werden wird, denn ich habe eine erblich bedingte Epilepsie. Seit ich hier bin habe ich drei Anfälle gehabt. Ich bin bei einem Neurologen in Behandlung und wir sind derzeit dabei mich auf die Medikamente einzustellen. Seit 13 Tagen (Stand 28.07.2020) bin ich jetzt Anfallsfrei und ich hoffe, dass es so gut weiter geht.

Ich brauche ein wirklich ruhiges Zuhause, mit geregelten Abläufen und möglichst ganz wenig Stress. Mit Menschen bin ich noch vorsichtig, öffne mich aber wenn ich merke, dass ihr mir wohlgesonnen seid. Ich laufe noch nicht an der Leine, ein Garten wäre also auf jeden Fall ein Muss.

Da bisher durch die ganzen Untersuchungen, MRT usw. schon einiges an Kosten angefallen ist und ich ja auch dauerhaft meine Medikamente brauche, würde ich mich auch sehr über Paten freuen, die den Wörrstädtern bei den Kosten unter die Arme greifen.

Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2020 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.