Mike

In Wörrstadt seit:  14.01.2017
Schulterhöhe/Gewicht:  derzeit 53 cm / 16 Kg
Rasse:  Mischling

Ich bin Knopfauge Mike und ich möchte bitte ganz schnell wieder eine Familie und ein Zuhause haben. Als Welpe wurde ich in Spanien adoptiert und nun mit 8 Monaten haben sie mich einfach rausgeworfen und in die örtliche Perrera gebracht. Nach der ersten einsamen Nacht im Zwinger dort habe ich mir vor lauter Verzweiflung die Pfoten und die Schnauze blutig gescheuert, weil ich da unbedingt raus wollte.

Nun bin ich hier im Wörrstädter Hundeheim und genieße es mit meinen Kumpels zusammen zu sein und nach Herzenslust rennen und spielen zu können. Die sind hier alle ganz arg lieb mit mir aber ich weiß halt wie es sich anfühlt ein Zuhause und eine Familie zu haben und vermisse das schon ganz schön.

Meine neuen Menschen sollten erstmal viel Zeit für mich haben, damit wir das Alleinbleiben langsam aufbauen können denn durch den Verlust meines Zuhauses habe ich verständlicherweise schon gewisse Verlustängste, wenn meine Menschen gehen. Ich weine dann eine Weile hinterher wobei es chon viel besser geworden ist.

Ein Hundekumpel wäre mir da eine ganz wichtige Hilfe und Stütze, denn gemeinsam ist man nie allein. Außerdem spiele ich gerne und bin prima verträglich mit anderen Hunden. Ne nette Katze wäre auch ok.

Auch mit Menschen bin ich superlieb und schmusig, laufe gut an der Leine, bin stubenrein und fahre im Auto mit. Also bitte lasst mich nicht hängen und kommt mich ganz schnell besuchen, ich bin ein total goldiger Knopf mit dem ihr viel Freude haben werdet.

Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2017 veröffentlicht