Michi

 

Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Geburt: 05/2016
Herkunft: Bulgarien
In Wörrstadt seit: 12.10.2019
Schulterhöhe/Gewicht: 47 cm / 17 Kg
Rasse: Mischling

Ich bin ein super tolles, sehr souveränes Hundemädel und deswegen habe ich im Moment einen ganz wichtigen Job hier. Ich bin nämlich die “Gouvernante” für die Junghunde. Das ist eine sehr verantwortungsvolle Aufgabe, die nicht jeder Hund ausfüllen kann, denn die Jungspunde sind schon teilweise recht übermütig, wollen gelenkt werden und brauchen jemanden, der ihnen freundlich aber konsequent die Regeln fürs Zusammenleben erklärt. Und all das mach ich richtig gut, sagen sie hier!

Und auch sonst bin ich ne echte Zuckerschnute. Sehr Menschbezogen und verschmust, verträglich mit anderen Hunden und ich glaube, gegen eine nette Samtpfote hätte ich auch nichts einzuwenden. Da ich aber seeeehr anhänglich bin und mit Konkurrenz nicht immer so gut umgehen kann, wäre mir ein Zuhause als Einzelprinzessin das Liebste. Ich laufe gut an der Leine, fahre im Auto mit und weiß mich auch im Haus prima zu benehmen. Wer mich jetzt nicht kennenlernen will, ist selbst schuld. Ihr ahnt nicht was euch da entgeht 🙂

 

 
Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2020 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.