Melly

 

Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Geburt: Juni 2014
Herkunft: Georgien
In Wörrstadt seit: 19.05.2018
Schulterhöhe/Gewicht: 53 cm / 18 Kg
Rasse: Mischling

Glück muss Hund haben, denn als mich eine liebe georgische Tierschützerin fand, war ich fast verhungert und schon so geschwächt, dass ich kaum den Kopf heben konnte. Aber wie kann man aufgeben, wenn man merkt, dass da Menschen sind die um einen kämpfen? Also habe ich meine letzten Reserven mobilisiert und mitgeholfen. Heute gehts mir wieder prächtig und ich bin ein wohlgenährtes, fröhliches Hundemädel mit glänzendem Fell. Ich bin gut verträglich und verspielt. Besonders hat es mir der junge Lukas in meiner Gruppe angetan. Wir zwei sind ein lustiges Team.

Ich laufe schön der Leine und gehe gerne schwimmen. Nach einer Eingewöhnungszeit kann ich stundenweise alleine bleiben. So und jetzt hoffe ich, dass ich bald wieder das große Glück habe, dass mich liebe Menschen finden.

 
Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2018 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.