Mali

 

Geschlecht:  weibl.
Kastriert:  ja
Geburt:  26.04.2017
Herkunft:  Bulgarien
In Wörrstadt seit:  28.04.2018
Schulterhöhe/Gewicht:  40 cm / 14 kg
Rasse:  Mischling

Huhu, ich bin die Mali und eine ganz, ganz liebe und sanfte Seele. Wer mich kennenlernt, erliegt ganz schnell meinem Charme. Ich bin zwar Anfangs etwas schüchtern, aber da ich so unglaublich gerne beschmust werde, dauert meine Zurückhaltung nicht lange und dann wirst du sehen, dass du nicht mehr aufhören kannst mich zu streicheln 😉

Ich verstehe mich prima mit anderen Hunden und auch Katzen. Kinder mag ich auch, aber sie sollten nicht so wild und laut sein, dann ziehe ich mich zurück. Auch bei den Hunden, wenn einer zu wild ist, dann gehe ich meiner Wege, denn da ist nicht so mein Ding. Ich laufe schön an der Leine, kann stundenweise alleine bleiben und bin einfach ein ganz tolles, liebes Mädel. Ein freundlicher Zweithund wäre schön für mich, denn in so manchen Lebenslagen tut mir die moralische Unterstützung von einem Kumpel gut.

 
Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2018 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.