01.05.2018

Gestern ist klein Annie in ihr neues Zuhause umgezogen und hat gleich nach dem Einzug gezeigt, was so ein pfiffiger, neugieriger Jungspund so drauf hat. Oh super, Holzstücke vor dem Kaminofen, her damit, kann man prima drauf rum kauen. Ui der Korb mit den Zeitungen ist auch nicht zu verachten. Das macht so ein schönes Geräusch, wenn man die Zeitung schreddert.

Das war ein prima Einstand, nein langweilig wird es mit der Süßen ganz bestimmt nicht. Aber sie kann auch nach getaner Arbeit chillen und Herrchen ein Ohr abkauen 😉

Unterwegs ist Annie ganz locker drauf und war heute schon am Rhein spazieren. Hat die Nacht ruhig  durch geschlafen und das schreddern ist zur Zeit zumindest zum Stillstand gekommen. Der Ball ist jetzt nur noch ein halber Ball, aber auch mit dem lässt es sich noch fein spielen 😉 Süße da hast du richtig nette Menschen gefunden , aktiv und unternehmungslustig. Ich bin sicher, ihr werdet viel Spaß miteinander und Freude aneinander haben.

Annie du bist ein feines Mädel und es war schön, dass du bei uns warst. Hab ein wundervolles, aufregendes, behütetes und geliebtes Leben. Bis zum Fest, wir freuen uns auf euch!

 

 

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.