Luca

 

Geschlecht:  männlich
Kastriert:  ja
Geburt:  August 2013
Herkunft:  Spanien
In Wörrstadt seit:  25.11.2017
Schulterhöhe/Gewicht:  58 cm/ 23 Kg
Rasse:  Schnauzermischling

Ich bin der Luca und hatte seit Welpe ein Zuhause. Ganz so nett können die Menschen allerdings nicht mit mir gewesen sein, denn ich bin schon Anfangs etwas schüchtern und von Händen erwarte ich erstmal nichts Gutes. Aber ein paar liebe Worte, ruhiger Umgang und Lekkerchen helfen schon sehr, dass ich dich dann auch nett finde.

Das Größte ist für mich spazieren gehen, da hopse ich vor Freude rum und kann es kaum erwarten dass es losgeht. Ich verstehe mich gut mit anderen Hunden, kann stundenweise alleine bleiben und fahre im Auto mit. Kinder sollten nicht so wild sein, sonst ziehe ich mich zurück.

Wenn ihr also ein liebevolles Zuhause zu bieten habt in dem es eher ruhig zugeht, dann kommt doch mal vorbei und lernt mich kennen.

 
Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2018 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.