Loop

 

Geschlecht:  männlich
Kastriert:  ja
Geburt:  Juni 2016
Herkunft:  Spanien
In Wörrstadt seit:  11.02.2017
Schulterhöhe/Gewicht:  derzeit  53 cm / 16 Kg
Rasse:  Labradormischling

Ich bin der Loop und ein richtig feiner und lieber Hundebub. Auch wenn man mich ganz jung an die Kette gelegt hat und mein bisheriges Leben wirklich nicht schön war, ich habe die bewundernswerte Fähigkeit trotzdem das Leben und die Menschen zu lieben und positiv in die Welt zu schauen.

Ich freue mich wie Bolle, dass ich jetzt ins Haus darf und benehme mich da ganz schön gut. Laufe schon ganz vernünftig an der Leine und bin immer auf der Suche nach Streicheleinheiten, Zuwendung und Geborgenheit.

Kinder sollten schon größer sein, da ich noch gerne hochspringe. So ganz ohne andere Hunde fühle ich mich nicht so wohl und deswegen wärs toll, wenn ich ein Zuhause bei lieben Menschen mit nettem Hundekumpel finden würde.

Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2017 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.