Lilly

 

Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Geburt: November 2011
Herkunft: Bulgarien
In Wörrstadt seit: 12.01.2019
Schulterhöhe/Gewicht: 54 cm / 17 Kg
Rasse: Terriermischling

Ich habe viele harte Jahre hinter mir und bin ein vorsichtiges, sehr unterwürfiges Hundemädchen. Als ich hier ankam war ich völlig in mich zurück gezogen und sehr ängstlich. Inzwischen habe ich große Fortschritte gemacht, laufe gut an der Leine und bin richtig fröhlich geworden.

Ich habe jetzt Freude am gemeinsamen Spiel mit Lory und bin schon um einiges selbstbewusster geworden. Ich komme jetzt auch schon von selbst und genieße Streicheleinheiten,a uch wenn ich insgeheim immer noch befürchte wieder geschlagen zu werden. Hier werde ich gefördert und habe viel Freiraum um mich zu entwickeln, das tut mir gut. Ich suche ein Zuhause mit ruhigem Umfeld und gelassenen, einfühlsamen Menschen. Ich würde gerne mit meiner Freundin Lory zusammen bleiben, aber das ist wahrscheinlich utopisch. Ein freundlicher Zweithund, der mir Sicherheit gibt, wäre aber sicherlich eine Hilfe für mich. Wo sind die Hundeversteher, die mir endlich das ersehnte Zuhause geben?

 
Dieser Beitrag wurde in Gruppe 15, Patenschaften veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.