Leni

 

Geschlecht:  weiblich
Kastriert:  ja
Geburt:  02/2012
Herkunft:  Spanien
In Wörrstadt seit:  11.07.2015
Schulterhöhe/Gewicht:  43 cm / 14 Kg
Rasse:  Pinschermischling

Leni-1

Ich bin die Leni und ich habe harte Zeiten hinter mir. Ich lebte die letzten Jahre bei einem Drogenabhängigen und da geht das Leben halt oft drunter und drüber. Er wollte mich ganz für sich alleine haben und so kam ich auch fast nie raus. Menschen sind mir sehr wichtig und ich suche engen Kontakt und viel Nähe.

Ich bin verträglich mit anderen Hunden, möchte aber in meinem Zuhause meine Menschen nicht teilen und lieber alle Aufmerksamkeit für mich haben.

Ich laufe inzwischen gut an der Leine und bin draußen auch ganz selbstbewusst unterwegs. Ich bin ein Spielzeugjunkie und trage immer etwas mit mir herum.

Rassetypisch bin ich ein eher hibbeliger, aktiver und intelligenter Hund, der gerne kundtut was er gerade von euch Menschen möchte. Ich suche ein Zuhause bei Menschen die viel Zeit für mich haben, auch wenn ich durchaus stundenweise alleine bleiben kann. Ich bin stubenrein, fahre im Auto mit, lerne gerne Neues und möchte vom Kopf her gefördert und gefordert werden.



		
		



		
		

 
Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2015 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.