Lars

Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Geburt: Dezember 2018
Herkunft: Bulgarien
In Wörrstadt seit: 02.05.2020
Schulterhöhe/Gewicht: 43 cm / 13 Kg
Rasse: Mischling

Ich bin ein lieber, ruhiger Knopf und genauso ein Zuhause suche ich auch. Schön ländlich, ohne viel Wallung, mit gelassenen Menschen, die mir Sicherheit geben können, sollte mich mal der Mut verlassen. Ich verstehe mich prima mit anderen Hunden und ihre Gesellschaft gibt mir viel, weshalb ein Zuhause mit Hundekumpel das Allerbeste für mich wäre. Auch ne nette Katze ist willkommen, Kinder verbreiten mir aber zuviel Hektik, das ist so gar nicht meins.

Also wenn du ein beschauliches Leben führt ohne langweilig zu sein, dann lasst uns doch mal beschnuppern, ich bin ein angenehmer Mitbewohner. Ich habe allerdings eine Besonderheit, ich mag nur einen Menschen im direkten Zusammenleben um mich haben. Vier Vermittlungsversuche haben deutlich gezeigt, dass ich die zweite Person ganz schnell aussortiere und dann gebe ich alles um diese zu vertreiben. Woran das liegt war bisher nicht aus zu machen, denn mal waren es Frauen, mal die Männer. 

Hier im Hundeheim da fühle ich mich wohl und sicher, da ist es mir völlig egal wie viele Menschen um mich rum sind, da mache ich immer auf everybodys Darling. Da wohnen anscheinend zwei ganz gegensätzliche Seelen in meiner Brust und das macht es so schwierig, das passende Zuhause für mich zu finden. Was sehr schade ist, da ich ein wirklich netter Kerl bin, halt leider mit einer sehr seltenen Macke…

 
Dieser Beitrag wurde in Gruppe 3, Patenschaften, Zuhause gefunden 2020 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.