Kim

 

Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Geburt: September 2017
Herkunft: Spanien
In Wörrstadt seit: 01.09.2018
Schulterhöhe/Gewicht: derzeit 70 cm / 30 Kg
Rasse: Mastin  Espagnol-Schäferhundmischling

Ich wurde als Welpe in Spanien vermittelt und hatte bis vor Kurzem ein echt schönes Leben. Nun wurde mein Herrchen ganz schwer krank und sie mussten mich in die Perrera zurück bringen. Nun versuche ich im zweiten Anlauf hier mein Glück und hoffe bald, mein für-immer-Zuhause zu finden.

Ich bin bestens sozialisiert, freundlich, verschmust, verträglich und verspielt. Laufe gut an der Leine, bin das Leben im Haus gewohnt und fahre gerne im Auto mit. Auch stundenweises Alleinebleiben kenne ich. Also ich finde ich habe echt die besten Vorraussetzungen um nette Hundemenschen, gerne mit Hundekumpel, glücklich zu machen. Der Dickkopf der Herdenschutzhunde scheint bei mir nicht ausgeprägt zu sein und mit dem wachsam sein habe ich es auch nicht, dafür finde ich Menschen viel zu nett. Wenn ihr eine nette, große Begleiterin sucht, dann ruft doch mal, sonst können wir uns ja nicht kennenlernen. Ich warte dann mal, dass ihr euch meldet.

 

 
Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2018 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.