Faye

 

Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Geburt: Februar 2016
Herkunft: Spanien
In Wörrstadt seit: 01.09.2018
Schulterhöhe/Gewicht: 43 cm / 12 Kg
Rasse: Pastor Vasco (baskischer Hütehund)

Ich wurde hochträchtig ausgesetzt und zum Glück noch rechtzeitig von lieben Menschen gefunden. Auf einer Pflegestelle konnte ich liebevoll umsorgt meine 11 Welpen zur Welt bringen, denen ich eine gute Mutter war. Die Kleinen haben inzwischen alle ihr Zuhause gefunden und so konnte ich ruhigen Gewissens mein Köfferchen packen, um in Deutschland mein Glück und ein schönes Zuhause zu suchen.

Ich bin ein liebes, sehr anhängliches Hundemädchen, prima verträglich mit Artgenossen und freundlich mit Kindern. Ich laufe schön an der Leine, bin dankbar und bescheiden und von ungemein liebenswertem Wesen. Mein eines Auge braucht täglich Augentropfen aber daran sollte unser neues Glück nicht scheitern. Kommt mich mal besuchen, ich würde mich sooo freuen.

 

 



												
					
Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2018 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.