Kero

In Wörrstadt seit: 14.12.2019
Schulterhöhe/Gewicht: 60 cm / 25 Kg
Rasse: Mischling

Hallo ihr Lieben, ich bin der Kero, dem es nach zwei Jahren an der Kette in einem bulgarischen Tierheim endlich gelungen ist dort wegzukommen. Ich genieße meine neue Freiheit, mein weiches, warmes Lager und dass ich wann immer mir der Sinn danach steht, mit meinen Hundekumpels spielen und toben kann. Ich bin ein eher ruhigerer Geselle, lieb und unaufdringlich. Ich warte immer erstmal ab ob ich auch dran bin und drängel mich nicht einfach vor, auch wenn ich durchaus verschmust bin und mich über jede Streicheleinheit freue.

Ich bin gut verträglich und verspielt mit Artgenossen, weiß mich im Haus zu benehmen und laufe schon recht gut an der Leine. Ihr seht, ich habe die besten Vorraussetzungen ein prima Familienhund zu werden. Jetzt müssen wir uns nur noch finden. Ruft einfach mal an, damit wir uns kennenlernen können.

Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2020 veröffentlicht