18.12.2019

Unser großer Osby fand den Auszug seiner Gefährtin Yasou ganz schön doof und deshalb hat er heute neue Gesellschaft bekommen. Die beiden Jungs Kero und Carlo stehen ihm nun bei. Was hat sich Osby gefreut und direkt nach dem ersten beschnuppern ging das wilde Spiel los.

Kero der ein bewegunsgfreudiger Hundebub ist, genießt es so sehr nicht mehr durch die schwere Kette eingeschränkt zu sein und nach Herzenslust toben zu können.

Herzblatt Carlo findet das auch super, aber schmusen ist ihm trotzdem wichtiger.

 

Auch die Kindergruppe um Gemma, Jule und Cliff ist heute umgezogen und wohnt jetzt bei Calla, Piwi und Ruby. Ruby die eh recht unsicher ist, tat sich Anfangs schwer mit den Neuzugängen und war zunächst recht abwehrend. Aber nach einer Weile hat sich die Kleine deutlich entspannt. Nur so kann sie lernen. Der Rest der Bande hat es super gemacht und klein Cliff ist der Coolste überhaupt 😉

Calla hat Cliff gleich mal die Regeln erklärt und ihn dann liebevoll unter ihre Fittiche genommen. Das ist immer wieder so faszinierend zu beobachten wie sehr die Hunde von der Gemeinschaft profitieren und deswegen suchen wir auch bevorzugt Plätze mit Hundekumpel, weil es einfach so viel mehr an Lebensqualität für die Hunde bedeutet.

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.