Kenzo

Kenzo11

Geschlecht:  Rüde
Kastriert:  Ja
Geburt: Oktober 2011
Herkunft:  Vitoria / Nordspanien
In Wörrstadt seit:  April 2014
Schulterhöhe/Gewicht:  62 cm / 25 Kg
Rasse: Hütehundmischling (Garaffiano)

Ich bin der Kenzo, ein kastrierter Hütehundmischlingsrüde, geb. im Oktober 2011.

Ich wurde vorher nicht gut behandelt und reagiere sehr schnell unterwürfig. Ich bin ein sehr sensibler Hund, der einen sanften und freundlichen Umgang braucht. Auf lauten, groben Umgang reagiere ich mit Rückzug und Abwehr, das macht mir einfach große Angst.  Ich brauche meine Rituale und einen Tagesablauf den ich überschauen kann, das gibt mir Sicherheit.

Ich bin verspielt und verstehe mich prima mit anderen Hunden und käme wohl auch mit netten Katzen zurecht. Wuselige, laute Kinder sind nichts für mich, das verunsichert mich.

Ich laufe schön an der Leine und bin unterwegs völlig unproblematisch.

Ich suche ein ruhiges Zuhause gerne mit Hundekumpel bei Menschen mit Hundeverstand, die mir Sicherheit und Geborgenheit geben können. Das ist anscheinend gar nicht so einfach zu finden und deshalb würde ich mich über einen Paten freuen, der den Wörrstädtern hilft meinen Unterhalt zu tragen.

Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2016 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Die Kommentare sind geschlossen, aber Sie können einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.