Artus

Artus10

Geschlecht:  Rüde
Kastriert:  Ja
Geburt:  Oktober 2006
Herkunft:  Spanien
In Wörrstadt seit:  September 2009
Schulterhöhe/Gewicht:  76 cm / 45 Kg
Rasse:  Doggenmix

Hallo ihr – ihr sucht einen netten, großen Hund, dann seid ihr bei mir genau richtig.

Ich bin der Artus – edel, hilfreich und gut – ehrlich bin ein klasse Typ, ein Doggenmixrüde, gute acht Jahre  jung und kastriert. Ich vertrage mich gut mit anderen Hunden und lasse mir von anderen so einiges gefallen und zeige ich mich äußerst gutmütig .

Ich bin sehr verschmust und suche viel Nähe. Am liebsten lehne ich mich gegen meine Menschen und dann kann ich mich endlos beschmusen lassen.

Als ich kam war ich sehr dünn und war entsprechend eigen mit meinem Futternapf. Inzwischen habe ich mich rausgefuttert und bin da viel entspannter geworden. Ich habe gemerkt, dass man mir nichts wegnehmen will und geiere auch nicht mehr auf die Näpfe der anderen in meiner Gruppe.

Ist schon komisch , jetzt bin ich schon so viele Jahre hier und jeder der mich kennenlernt ist total begeistert von mir. Und trotzdem habe ich noch kein Zuhause gefunden, das versteht hier keiner, am allerwenigsten ich.  Letzten Herbst hatte ich einen Kreuzbandriss im linken Knie und einen Bandscheibenvorfall an der Halswirbelsäule was meine Vermittlungschancen fast zunichte macht, aber ich bin trotzdem gut drauf und äußerst bewegungsfreudig. Deswegen habe ich jetzt einen Rollwagen bekommen. Ich find mein Auto prima und da ich ja noch gut alleine aufstehen und auch noch laufen kann, hilft mir der Rolli meine Hinterbeine richtig zu koordinieren und auch einzusetzen.

Rolli2

Also sollte das Wunder geschehen, dass mich meine Menschen doch noch finden, dann sollte mein Lebensbereich ebenerdig und ohne Treppen sein und ohne Katzen!, denn die jag ich mit oder ohne Rolli…

 

 

Dieser Beitrag wurde in Uncategorized veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Die Kommentare sind geschlossen, aber Sie können einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.