Joy

Joy2

Geschlecht: Hündin
Kastriert: Ja
Geburt: Juli 2014
Herkunft:
In Wörrstadt seit: 2014
Schulterhöhe/Gewicht: z.Z. 54 cm/15 kg
Rasse: Mix

Ich bin die Joy und mein Name hält was er verspricht! Ich bin die Schwester von Gutti, die vor einigen Wochen von hier aus ein super schönes Zuhause gefunden hat. Ich bin ein Mischlingsmädchen, geb. im Juli 2014. Ich habe derzeit eine Schulterhöhe von 54 cm und wiege 15 Kg.

Ich bin ein fröhliches, intelligentes und sehr liebes Hundemädchen. Ich bin prima verträglich und sehr verspielt mit anderen Hunden. Der Alex, der Bernie und ich, wir sind ein tolles Team und haben riesig viel Spaß zusammen.

Ich komme auch mit größeren Kindern und netten Katzen gut aus. Auch laufe ich schon sehr vernünftig an der Leine und habe bisher keinen Jagdtrieb gezeigt. Ich habe vorher eine Weile auf einer Pflegestelle gelebt und weiß mich auch im Haus zu benehmen.

Da ich noch sehr jung bin suche ich Menschen die ausreichend Zeit für mich haben und die meine guten Anlagen weiter positiv fördern.

Sehr gerne hätte ich ein Zuhause mit Hundekumpel, wenn das nicht geht dann sollte ich aber viele Hundekontakte und Hundefreunde haben können.



Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2015 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Die Kommentare sind geschlossen, aber Sie können einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.