Bernie

Bernie5

Geschlecht: Rüde
Kastriert: Ja
Geburt: Mai 2014
Herkunft:
In Wörrstadt seit: 2014
Schulterhöhe/Gewicht: gut kniehoch
Rasse: Mix

Huhuu, ich bin der Bernie, ein Mischlingsbub, geb. im Mai 2014, also noch ein richtiges Kind. Ich werde mal gut kniehoch werden.

Ich bin ein pfiffiger Knopf, lebendig und verspielt und immer auf Entdeckertour wie sich das in meinem Alter gehört. Ich wurde zwar ausgesetzt, aber man hat mich zumindest nicht schlecht behandelt, da ich total offen und vertrauensselig mit Menschen bin.

Ich verstehe mich ganz prima mit anderen Hunden und bin so glücklich, dass ich hier immer jemanden zum rumtoben habe. Ich laufe schon ganz vernünftig an der Leine und lerne schnell was die Menschen von mir möchten.  Ich suche liebe Menschen, die ausreichend Zeit für so einen jungen Bub wie mich haben.

Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2015 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Die Kommentare sind geschlossen, aber Sie können einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.

Ein Trackback

  • Von 27.12.2014 am 26. Januar 2015 um 21:37 Uhr veröffentlicht

    […] bei dem Wetter fuhr Christian dann gegen Mittag auch noch los um Bernie in sein neues Zuhause nach Aschaffenburg zu bringen. Die Fahrerei dauerte entsprechend länger aber […]