Jill

Schulterhöhe/Gewicht:  derzeit 65 cm / 27 Kg
Rasse:  Irish Wolfhoundmischling

jill1

Jeder der mich kennenlernt ist sofort hin und weg und das nicht ohne Grund, denn ich bin wirklich ein absolut tolles junges Hundemädchen.

Freundlich mit allem und jedem, verspielt, neugierig und sehr verschmust, einfach zauberhaft. Ich laufe schön an der Leine und weiß mich auch alleine ganz prima zu beschäftigen. Gebt mir eine Walnuss und ich bin hin und weg. Werfe sie in die Luft, springe hinterher und bin ganz selbstvergessen in meinem Spiel wie es wohl nur Kinder sein können.

Ich bin völlig unverdorben und habe noch nichts Schlechtes kennengelernt auch wenn ich ausgesetzt wurde. Das ist ein Segen, denn so gehe ich offen auf alles zu und habe an allem Freude.

Für mich wird das allerbeste Zuhause gesucht was es gibt am liebsten mit nettem Hundekumpel oder Kumpeline. Mit viel Zeit um gemeinsam mit mir die Welt zu entdecken und mit vielen Streicheleinheiten.

Dieser Beitrag wurde in Uncategorized veröffentlicht