Jayma

 

Geschlecht:  weiblich
Kastriert:  ja
Geburt:  Mai 2016
Herkunft:  Spanien
In Wörrstadt seit:  21.12.2016
Schulterhöhe/Gewicht:  derzeit 48 cm / 17 Kg
Rasse:  Mischling

jayma1

Ich bin die Jayma, was die Liebenswerte heißt und das bin ich!

Ich bin noch ein Hundekind, fröhlich, aufgeschlossen und verschmust. Ich entdecke neugierig meine Welt und fände es schön, wenn mich liebe Menschen dabei begleiten würden.

Ich bin gut verträglich und verspielt mit anderen Hunden, komme mit Kindern und netten Katzen klar. Ein Zuhause mit Hundekumpel fände ich prima, da ich bisher noch nie ohne andere Hunde war.

Klar muss ich noch viel lernen aber zusammen schaffen wir das ohne Probleme. Wenn ihr es vernünftig aufbaut kann ich stundenweise alleine bleiben aber da ich noch sehr jung bin, sollte sich das sehr im Rahmen halten und ihr viel Zeit für mich haben.

So wann gehts los, ich wär soweit!

Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2017 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.