Angus

In Wörrstadt seit:  17.12.2016
Schulterhöhe/Gewicht:  75 cm /43 Kg
Rasse:  Mastin Espagnolmischling

Hi ich bin der Angus und ein Ausbund an Lebensfreude. Fröhlich, sehr anhänglich und verschmust.

Ich komme prima mit anderen Hunden klar und bin sehr verspielt. Kinder sollten schon mindestens im Teenageralter sein, da ich noch recht ungestüm bin. Ne nette, unerschrockene Katze wäre auch ok.

Ich habe bei einem Bauern zusammen mit anderen Hunden gelebt. Da da nix eingezäunt war, hab ich mir halt mal die Gegend angeschaut wenn mir langweilig war. Der Bauer hatte keine Lust mich immer wieder irgendwo abzuholen und so bin ich nun hier und suche mein Zuhause bei netten Menschen, die meine positive Art und meine Lebensfreude zu schätzen wissen.

Bisher war ich noch nie ohne andere Hunde und so würde mir ein Zuhause mit nettem verspieltem Hundekumpel sehr gefallen.

Bisher habe ich keine Herdenschutzhundtypischen Eigenschaften gezeigt, aber da ich ja auch noch nicht erwachsen bin und vieles davon abhängt wie ihr mit mir umgeht, solltet ihr euch auf jeden Fall über das Verhalten von Herdenschutzhunden schlau machen.

Also ich hoffe wir lernen uns bald kennen.

Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2017 veröffentlicht